Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2007, 16:33
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirk Chemnitz 2006/07

Zitat:
Zitat von benny.rothert Beitrag anzeigen
Zum Lars kann ich nur sagen, du wärst in Crimmitschau auf jeden Fall Herzlich Willkommen und wir könnten dann in 2 Jahren vieleicht 1 Bezirksliga spielen!

Schöne Pfingsten noch
Nana! Eine minimale Chance könnt ihr uns doch sicherlich gönnen Der kann dann zu euch kommen wenn ihr aufgestiegen seid. Übrigens kann ich mir auch nicht vorstellen das die Ortmannsdorfer zurückziehen werden, halte ich für sehr unwahrscheinlich, aber von mir aus können ruhig gleich 2 Mannschaften von oben zurückziehen Dann könnt ihr euch den Lars auch schnappen.

P.S.: Die beiden Neuzugänge für die Lichtensteiner sind nun perfekt. (Wollte nicht erst einen 2.Beitrag bei den Wechselgerüchten verfassen)

Grüße Marcus