Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2007, 17:56
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Frischkelbeverbot ist da!!!

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Hallo Fastest,

gibt es im TT ein Thema wo Du nicht Bescheid weißt?
Wenige. Administrative Sachen oder auf sehr hohem niveau einiges. gelegentlich irre ich mich auch mal und gebe das dann zu oder schreibe wenn ich unsicher bin. Gerücht oder ohne Gewähr.

Wenn man seit seiner Geburt Mitglied in nem TT verein ist, der Vater TT spielt(wenn auch Hobbyspieler aber mit 80 noch am Tisch), mit 6 das erste mal nen Schläger in der Hand hat, mit neun anfängt zu spielen, seit 30 Jahren meisterschaftsspiele bestreitet, seit über 20 Jahren Trainer ist, Tätigkeiten wie Jugendwart, Mannschaftsführer, Vorsitzender einer BSG usw war, bei Welmeisterschaften mittendrin statt nur dabei war, Jahrelang quasi nen großen TT laden als 2. Wohnsitz hatte (weil man in der Nähe wohnt oder genau gegenüber Arbeitet) uvm, da bekommt man eben sehr viel Wissen und Neuigkeiten mit.

Dazu bekommt man durch das Internet , TT News und Internetbekkanntschaften mit Insiderwissen auch viel mehr Infos als früher.

Ich würde sagen: Ich lebe Tischtennis (nicht das wieder welche auf anderr Gedanken kommen ich habe auch außer TT Trainer noch nen normalen Beruf-aber mit viel Freizeit-und habe auch eine Freundin-seit 6,5 Jahren die gleiche, die mittlerweile auch TT spielt)

Wenn jemand sagt: der ist TT verrückt würde ich ihm nicht wiedersprechen aber auch nicht böse sein.