Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2007, 18:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DFB-Pokal 06/07

Leider kann der DFB in so einem Fall nachträglich nicht mehr aktiv werden, mit der gelben Karte hat der Schiri eine Entscheidung (Tatsachenentscheidung) getroffen, damit ist alles abgegolten. Aus FCN - Kreisen ist zu vernehmen, daß über eine Privatklage (Körperverletzung) nachgedacht wird.
Meira hat sich übrigens bei Mintal in einem längerem Gespräch entschuldigt.Zum Glück ist es ja relativ glimpflich abgegangen, nichts gebrochen, nichts gerissen, es ist eine Innenbanddehnung. Ich hatte spontan geäußert "Wadenbeinbruch", aber einfach richtig Glück gehabt der Marek.
Für den FCN hab ich mich sehr gefreut, vorrangig gilt mein Glückwunsch dem Trainer und dem Manager, was die beiden auf einem Trümmerhaufen errichtet haben ist schon sensationell.