Zitat:
Zitat von Long John
und ich darf nicht mitmachen oder wie??
stimmt sonst würde union ja nicht gewinnen!  Feigling!
@frank
den ersten Satz von Schepi sollte man definitiv streichen, dafür kriegt er auch den arsch versohlt!  Aber die Aktion mit Turnier Blockade (SM,KM??) etc. war doch bei euch abteilungsmäßig abgesprochen oder bin ich da falsch informiert??
|
Du darfst schon Langer, aber du willst ja nicht. Vereinshauptversammlung und Cousinen pimpern sind zwar stichhaltig, jedoch wenn man unbedingt will dann ....... - Also selber Feigling.
Wenn der Schepi den Arsch voll kriegt will ich dabei sein.
Zitat:
Zitat von FrankTVM
@ Long John: Ja, da bist du falsch informiert. Es hat -zumindest in den Jahren meiner Amtszeit- noch nie bei uns eine Direktive gegeben, irgendein Turnier zu boykottieren! Oder anders formuliert: Es wurde -zumindest nicht mit meiner Kenntnis- irgendwem verboten an einem Turnier teilzunehmen. (Wer würde da auch wohl drauf hören?) Ich selber nehme, wenn ich kann, zumindest immer an den Kreismeisterschaften teil. Jeder entscheidet das bei uns für sich selbst, und wenn da unsere Beteiligung mal sehr schwach ist, dann hat da jeder seine eigenen Gründe für.
|
Ich stimme Frank zu, das es da keine Blockade gab. Allerdings war der Umstand das aus den Reihen von TV zu den Stadtmeisterschaften keiner kam, außer Patrick Kemper, schon komisch. Das hat dann leider zu diesen Diskussionen geführt das ihr boykottiert habt.
Aber auch hier - Schwamm drüber. Und noch´n Grund mehr ein weiteres Pillek zu trinken. Man werden wir besoffen sein.
Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Alk be in us)