Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2007, 20:41
Udo Udo ist offline
Möllerflop
erfahrenes Forenmitglied

Udo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: tt-info und andere Systeme

Ich hoffe, dass man im STTB bei tt-Info bleiben, click-tt machte bsiher bei allen meinen Tests keien gute Figur, die Auswertungsmöglichkeiten sind auch bei weitem nicht so groß und ausgefeilt wie bei tt-info.

tt-info hat im letzten und diesem Jahr alles unternommen, damit auch hier Spielerwechesle sowohl alle Meldeformalitäten online erfolgen können wie das bei click-tt ja funktionieren soll. Und meines Wissens ist diese Funktion beim TTTV schon aktiv, während das im STTB noch nicht der Fall ist, wird aber vielleicht bald kommen.

Wenn es in tt-info wirklich mal ein Problem gab, dann haben die Webmaster dort immer sofort, spätestens nach 24h geantwortet und fast immer war das Problem dann behoben. Ob dass bei einem anderen System auch der Fall ist, bleibt fraglich.

Wegen der separaten Fenster, die tt-info öffnet: das finde ich sehr praktisch, aber ich benutze auch mit Opera einen Browser, der damit optimal umgehen kann und nicht wie der IE 6 noch jedesmal eine eigene Instanz öffnet.

Also: ein Hoch auf tt-info.

Viele Grüße

Udo