Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2002, 14:32
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von TheoneandonlyChris

Ich denk mal den Chinesen wird das einfach verboten, ne andere Erklärungfällt mir nicht ein.
Hierzulande wird gejammert, daß man alles nicht so genau nehmen sollte, damit ausländische Spieler das Niveau der deutschen Ligen aufrecht erhalten damit man nicht in Mittelklasse versinkt und da wird gemutmasst dass jem,and absichtlich Spitzenspieler aussperren würde.

Da gerade bei dieser Serie, sie war ja keine offizielle Veranstaltung, der Spass an gutem TT und Werbeeffekt im Vordergrund gestanden hat, ist es doch ziemlich unwahrscheinlich, dass man Leute ausschliesst.

Ausser man wollte absichtlich die Spitze breit gestalten um den Kampf um die Spitze härter zu machen und evtl. mehr europ. Spieler dazu zu bekommen, die sich eine höhere Platzierung erhoffen. Halte ich aber für unwahrscheinlich, weil die Asiaten sich ansich lieber gute eigene Leute ansehen, als Europäer (nach meiner einer Bekannten die in der Richtung studiert)