Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2007, 21:24
Oliver Quosbarth Oliver Quosbarth ist offline
Neu in Wewer
Forenmitglied

Oliver Quosbarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Frischkelbeverbot ist da!!!

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ich denke in einer Halle wo 2 Spiele stattfinden maximal (normale halle) sollte ein gerät reichen. mann kann zwar grundsätzlich jeden Schläger testen wollen und dann wird es eng aber in der Regel wird man nur die Schläger testen die wirklich "verdächtig" sind. Stichproben also. Mit der Zeit wird das dann eh sowenig sein das man nur noch sehr selten nen Schläger testen muß.

Wenn man dann evtl noch eins in reseerve hat oder falls mal ne Mannschaft eins mitnehmen möchte denke ich kommt man mit 1-3 Geräten für nen mittelgroßen Verein locker aus.
Folgendes Szenario: Du testest meinen Schläger, dieses Gerät sagt alles ist gut mit meinem Baby, danach verschwinde ich und haue mir erstmal ne ordentliche Ladung Kleber drauf. Ok, meine Kelle hört sich danach evtl. anders an, aber bei den heutigen Tensorbelägen ist dieser Sound ja auch bereits eingebaut. Also, Sound heißt ja nicht gleich frisch geklebt ? Wie oft will man denn solche Schlägerkontrollen durchführen ? Im übrigen vollkommen egal ob geklebt oder ungeklebt, am Mittwoch beim Training ziehe ich Dir den Ball durch die Nase
Gruß Olli