|
Diskussion ohne verbalen Schlagabtausch
Es steht im Ländle mit dem Nachwuchs nicht zum Besten. Neben „Beobachter“ und „Chris 41270“ kritisieren auch „engagierte Jugendmitarbeiter der verschiedenen Ebenen“ (steht im BRLT-Ergebnisbericht von Herrn Jungbauer ) den Leistungsstand.
Mit Kritik allein ist es nicht getan. Was wird unternommen, um hier etwas zu verbessern.
Es wäre sinnvoll wenn sich die Betroffenen (Jugendwarte, Trainer usw.) selbst zu Wort melden würden. Vor allem Bezirkstrainer Lütkenhaus sollte sich jetzt nicht mehr in Schweigen hüllen, die Kritik kommt ja zwischenzeitlich von allen Seiten.
Der kommende Absatz gibt meine persönliche Meinung wieder und gehört nicht zum Thema. Sie brauchen also nicht weiterzulesen.
Auf Beiträge von Leuten wie „Quizard“, „Müllerfan“ oder „Thomas Müller“ kann ich getrost verzichten, sie reiten nur verbale Attacken und tragen nichts zum Thema bei. Auch verzichte ich gerne auf unsachliche Beiträge der anderen. Obwohl mich doch interessieren würde, wer nun die Wahrheit schreibt, Thomas Müller oder Beobachter. Im Moment tendiere ich zu Beobachter, liefert er doch Argumente und keine Pauschalaussagen.
Thomas Müller gebraucht das Wort Rache. Rächen tut sich doch nur jemand, dem man etwas angetan hat.
|