Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 28.05.2007, 00:35
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 5.582
Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: tt-info und andere Systeme

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Der Vorteil soll sein, dass es bundesweit einheitlich werden soll und damit keine Schnittstellen mehr benötigt werden. Das scheitert allerdings schon daran, dass Bayern einen langfristigen Vertrag mit TT-Liga hat.

Ansonsten wirbt click-TT mit solchen revolutionären Neuerungen wie dass man Porto spart weil man die Spielberichte online eingeben kann - was man bei tt-info schon seit 6 Jahren kann.
Das gesparte Porto fließt dafür dann in der 10-fachen Summe von den Vereinen an die Entwickler von click-TT.

Wie die Firma heißt, weiß ich nicht. Die Abrechnung erfolg entweder nach Anzahl der Mannschaften oder Anzahl der Spieler. Heißt also je größer der Verein um so höher die Strafe dafür, click-TT nutzen zu müssen.

Wie ich das mitbekommen habe, kennt da jemand beim DTTB in einer relativ hohen Position einen der Firma, die das entwickelt hat und die haben es wohl bei den Präsentationen besonders gut hinbekommen, Schxxxx als Gold zu verkaufen.
Das ist die Antwort auf alle Fragen, es gibt nur diesen Grund, genau wie in der Politik oder bei Siemens ..........

die Liste könnte man endlos weiterführen. Vom Funktionsumfang ist tt-info sicherlich das Programm welches am meisten bietet. Aber leider keine Lobby bei den Entscheidern.

Mal sehen wie es weitergeht.
Mit Zitat antworten