Zitat:
Zitat von Daim
Wie sieht es überhaupt mit den Händlern aus ?
Einen jetzt zulässigen Kleber habe ich noch nirgends gesehen und was bitte verwenden wohl die meisten TT-Händler für Ihre Schlägermontage ?
Die werden Ihren Klebervorrat mit Sicherheit erst einmal aufbrauchen.
Außerdem müssen wir erst einmal abwarten, wie die Verbände das Verbot im Einzelnen umsetzen wollen.
|
Es gäbe den Juic Aqua Effect schon. Ist allerdings sehr Teuer 150 ml 20 Euro. Ist ein Normalkleber auf Wasserbasis. Dauert wohl auch sehr lange zum trocknen also für schnelle Massenklebungen eines großen TT Shops gut nicht geeignet.
Stiga will wohl nen Frischkleber auf Wasserbasis jetzt rausbringen der mit neuen dazugehörenden Belägen gut funktionieren soll. Die Beläge sind ca 10% teurer als die vergleichbaren alten aber der Kleber soll angeblich für ne kleine Dose auch 25 Euro kosten.
Denke auch das kleine TT Shops ihren Vorrat aufbrauchen werden und/oder ihre Kunden fragen werden ob es OK ist wenn sie damit kleben usw. Bei den großen deutschlandweit bekannten, weiß ich nicht ob sie sich das ruftechnisch leisten wollen/können
Aber wie die Verbände speziell jetzt der DTTB das dann umsetzen???? Da bin ich wirklich auch sehr gespannt drauf.