Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2007, 12:30
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Die Einzel-WM auf Eurosport (21.-27. Mai)

Bei dieser WM war's echt super mit den TT-Übertragungen!

Einmal wurde sogar Radsport aus dem Programm genommen, um die Vorbereitung, nämlich Wiederholungen von Boll-Kreanga und Ryu-Oh zu zeigen. Ich war echt begeistert und habe so viel Zeit wie schon lange nicht mehr vor dem Fernseher verbracht.

Zu René Adler:
ich finde, er (Du, bis ja hier dabei ) macht seine Sache grundsätzlich sehr gut. Früher fand ich die Kommentare sehr solide und gut. Diesmal waren erstaunlich viele kleine Fehler, nicht nur das übliche Verwechseln der chinesischen Namen drin. Jeder einzelne würde mich erstmal gar nicht stören, aber diesmal waren's arg viele Kleinigkeiten.
Beim Spiel Boll-Ryu fand ich es auch übertrieben, seine eigene Meinung zur Taktik als besser darzustellen zur Taktik des Trainerstabs. Allerdings reiht er sich da gut ein in die Liste anderer berühmter Menschen wie Rubenbauer, Delling, ...
Zumal ich persönlich keine Fehler erkennen konnte. Vielleicht lag das an den vielen Stunden TT-Übertragung diesmal. Sozusagen Arbeitsüberlastung.

Grundsätzlich zu René Adler:
Ich finde auch die Stimme angenehm, ich kann ihm gut zuhören.

Kleiner Nachtrag zur Taktik: Ryus Vorhand aus der Rückhand ist nicht minder gut aus der Rückhandseite. Und anzunehmen, dass er keine Vorhand durchziehen kann, wenn man ihn auf der Rückhandseite anspielt. Boll hatte halt einfach nicht seinen besten Tag und ist durch manche Situation unsicher geworden. Das kennt glaube ich jeder TT-Spieler und man kann es ihm nicht verübeln. Er hat ja super durchgekämpft und wer weiß, was passiert wäre, wenn er die Verlängerung des vierten Satzes gewonnen hätte.

Außerdem muss man mal festhalten, dass Ryu wirklich bärig gespielt hat. Total klasse, der Mann!