Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2007, 17:54
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
ha ha ha ha ha viele lustige aussagen besonders stärkste a staffel und bezirksliga aufgepasst........ stellen uns gerne für ein freundschafts(vorbereitungs)spiel zur verfügung, nur das ihr dann auch schonmal mitbekommt was euch die übernächste saison so in etwa erwarten könnte.........
Hallo bastifantasti,

Dir und Deinen Kollegen wird das Lachen noch vergehen. Ich nehme die Herausforderung im Namen meiner Sportkameraden entgegen, obwohl ich die Jungs erst Mitte August persönlich wieder im Training sehen werde. Der Termin sollte Anfang September sein, aber nur wenn Ihr die Freundschaftsspielniederlage psychisch gut verkraften könnt und dadurch nicht total verkrampft in die für Euch absolut neue Dimension "Bezirksliga" einsteigen müsst.

Also, von unserer Seite aus steht das Freundschaftsspiel zwischen dem Meister der Bezirksklasse B 2006/07 und dem designierten Meister der Bezirksklasse A 2007/08. Wir bleiben wegen des endgültigen Termins in Kontakt. Das wird ein Fest - ich freu' mich drauf (Pissarski gegen Rohr = 0:3)