Zitat:
Zitat von Willy Lippens
Mein Vorschlag: die (auf dem Papier) stärksten Mannschaften als Gruppenköpfe 1 bis 3 oder 4 setzen, den Rest in eine Lostrommel und auslosen. Es macht doch mehr Spass, auch mal gegen andere Vereine zu spielen. Natürlich kommt hier der Anfahrfaktor zur Geltung, aber sorry, im Bezirk Ruhr mussten wir aus Essen auch nach Wesel fahren, war ne weite Fahrt. Ich kenne die Entfernungen im Raum Düsseldorf nicht, daher bitte ich um Nachsicht, aber war ja eh nur ein Vorschlag.
|
Sehr konstruktiv. Vielleicht solltest Du Dich erstmal über die Situation informieren, bevor Du Vorschläge äusserst.
Erstens gibt es ACHT Bezirksklassegruppen im Bezirk Düsseldorf und nicht drei oder vier!
Zweitens ist es unzumutbar, innerhalb des ganzen Bezirkes Düsseldorf zu losen. Von Kleve-Brienen nach Wermelskirchen sind es ca. 150 km, eine Strecke!
Drittens dürfte auch die Feststellung der gesetzten Gruppenköpfe praktisch nicht durchführbar sein. Wer soll das denn nach welchen Kriterien festlegen?
Die derzeit praktizierte Lösung nach geographischen Gesichtspunkten ist schon die einzig praktikable. Und sobald die Gruppen feststehen, wird
Bernie-Bär die sicherlich kurzfristig veröffentlichen.
Solange kann/soll/darf hier sicherlich spekuliert und diskutuert werden. Aber ein bisschen sachlicher Hintergrund sollte schon da sein...