Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2007, 14:14
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: tt-info und andere Systeme

Habe mir gerade TT-Info und TT-Liga mal angeschaut. Also graphisch schlägt click-TT schon einmal beide. Auch in der Übersichtlichkeit schneidet click-TT aus meiner Sicht sehr gut ab.

TT-Liga liefert glaube ich weniger Statistik. Zumindest nach dem, was ich gerade gesehen habe. An dieser Stelle scheint TT-Info (mit Bildern etc.) das Beste zu sein, allerdings nervt es schon gewaltig, dass jedes Mal ein neues Fenster aufgeht.

Preislich weiß ich es leider nicht, da ich nicht weiß, welche Kosten bei tt-info und -liga auf die Vereine zukommen. Kann schon sein, dass click-tt da am schlechtesten abschneidet.

Ach, das mit den Online-Wechseln scheint bei click-TT nur eine Frage der Zeit zu sein, da es in NRW in dieser Saison bei vebandsinternen Wechseln schon geht . Wie das bei den anderen abläuft weiß ich nicht. Man kann ja nicht nur unnütz rumsurfen

Alles in allem, scheint es so oder so nur Gewohnheit zu sein, dass jeder sein System als das Beste ansieht.

Abschließend denke ich schon, dass click-TT aus meiner Sicht das Beste zu sein scheint