Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2007, 06:32
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Wechsel Saison 2007/08 Gerüchte und mehr

Zitat:
Zitat von kinkster Beitrag anzeigen
kommt mir immer noch komisch vor, aber egal...

Wenn also die Gerüchte bzgl FN und Amtzell stimmen sollten, hätten wir auf jeden Fall zwei Absteiger in "unsere" Bezirksklasse, egal, was in den oberen Klassen noch passiert.
(und wer weiß, ob Isny in der Bezirksliga bleiben wollen würde - wenn nicht, wären es drei Absteiger!- Na Flo, was sagen deine Connections ? )

Das wäre für Langenargen dann denkbar ungünstig...
Hi Wolfram,

ich habe meinen Namen vernommen...

Laut Aussage eines Akteurs der Isnyer Herren I* sieht es wohl derzeit danach aus, als ob das Team den möglichen Verbleib in der Bezirksliga ablehnt, stattdessen die logische Konsequenz aus dem schwachen letzten Jahr (eigentlich waren es zwei schwache Jahre, naja...) zieht und dann also den 3. Absteiger in die Bezirksklasse stellt.
Heute haben wir den 30. Mai 2007 und noch ist es ein Gerücht - ich bin gespannt, wie sich die Lage beim TVI weiterentwickelt und werde dich/euch auf dem Laufenden halten.

Grüße aus Isny,

Florian Rieger

*diese Aussage ist sozusagen noch "druckfrisch", da lediglich 5 Tage alt...war eine Konversation unter vier Augen...