Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2007, 09:57
maddeis maddeis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

maddeis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Kann ich gut verstehen, vier Punkte gegen Plankstadt zu holen, wird in der neuen Runde nicht nur für Brühl das "Höchste der Gefühle" im Tischtennisleben von langjährigen Kreisliga-Artisten sein. Pustekuchen, daraus wird nix.

Na ja und Euer drittes Paarkreuz mit Ortwin, der wird gegen mich ganz schön röscheln und Euren Punkt 6, den setze ich mit wenigen (Spiel)zügen ruck-zuck Matt. Zwischen den beiden Einzeln werde ich mir sogar erlauben, in Eurer Vereinsgaststätte zwischendurch ein Bierchen zu zischen.

Aber eines muss ich Euch Brühlern lassen, Ihr habt TT-Sachverstand und habt als neutrale Beobachter erkannt, dass die A-Staffel dieses Jahr tatsächlich die stärkste Bezirksklassen-Staffel aller Zeiten wird.

Bezirksliga, aufgepasst! - Die "Plänkschda Gängschda" werden kommen!

wie heißt es im Schach so schön... die Bauern fallen zuerst...
ich denke, wir sollten einfach mal abwarten und Weizen trinken.
Ach, wenn du dann nach unserem Spiel beim Frusttrinken bist, geselle ich mich gerne mit meinem Sieg in der Tasche dazu und wir können deine Fehler gemeinsam erläutern... Nutze die Zeit, die dir noch bleibt