|
Band 1 beschreibt alle Schlagtechniken, sogar die Ballonabwehr(ist für mich keine Technik sondern ein Notschlag)und die Beinarbeit.
Inhaltlich gut, die Bilder aber nicht besonders, da sie in der 1.Auflage (kann man glaube ich nicht mehr kaufen) zu klein waren dafür jedoch eng an der LB Technik (Speedy Fetzner, Nicole Struse) und in der 2.Auflage Spieler abgebildet sind deren Technik stark individuell ausgeprägt ist.
Er enthält aber keine Übungssammlung und relativ wenig Hinweise zur Fehlerkorrektur.
Band Balleimertraining enthält relativ viele Übungen fürs Balleimertraining, sowie Prinzipien zur Fehlerkorrektur Methoden des Balleimertrainings. Inhaltlich ebenfalls recht gut.
Band Koordination ist fast eine reine Übungssammlung mit Koordinationsübungen größtenteils fürs Jugendtraining. Die meisten Übungen sind nicht TT - spezifisch. Eine kurze Erklärung zur Bedeutung von Koordination ist auch enthalten.
Welches du zuerst kaufen solltest hängt davon ab, was du von dem Buch erwartest. Da kann ich dir nicht weiterhelfen.