Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2002, 22:59
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Informationen

Hallo,

aufgrund der Absage von Tobias Masemann werden wir wohl 10 Leute sein. Na ja... immerhin.

Es bleibt dabei. 13-14 Uhr ist Eintrudeln der Teilnehmer angesagt. So kann schon vorher geschnackt und geklönt werden und ein Turniersystem entwickelt werden.

Ich denke mal das Turnier selber wird ja nun nicht lange dauern. Andererseits haben wir keinen Druck und können sehen wie lange wir machen wollen. Es soll ja vor allem auch noch genügend Raum sein für Aussersportliches.

Wegen Fussball muss ich zugeben hab ich noch nichts geklärt. Das bleibt also weiterhin erst mal in der Schwebe. Wers unbedingt wissen muss schreibt mir ne PN die ich sofort beantworte sobald ich Klarheit habe.

Verpflegung:

Fleisch und Würstchen scheinen genau wie Salat ausreichend mitgebracht zu werden. Hier appeliere ich aber vor allem an die Fleisch und Wurst Abteilungen ausreichend für alle zu besorgen.

Was noch fehlt ist Ketchup und Senf so weit ich das überblicken kann. Salate und Baguettes etc. sollten reichlich vorhanden sein wenn die entsprechenden Leute nicht gerade rumgeizen.

Bitte schreibt hier rein oder schickt mir ne PN was ihr evtl nun doch noch zusätzlich bringen werdet oder was euch persönlich noch fehlt und damit zB von mir noch besorgt werden müsste?!

Wie oben schon erwähnt werde(n) wir (ich) Getränke, Grill (inkl Kohle), und Besteck mitbringen.

@ Red: Wenn du in Oldenburg umsteigst und weiter nach Hude per Zug fährst kann ich dich vom Bahnhof abholen. Musst mir dann nur die genaue Zeit mitteilen.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de