Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2007, 18:12
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen

...2004 hat sicher nicht der Waldner von 1997 mitgespielt.
Eines würde mich mal interesieren, mein guter mithardemb: Wo spielst du eigentlich persönlich? - Was für einen Stil , welche Klasse, Material etc. - erzähl uns doch mal ein bischen was von heute, gestern u. vorgestern aus deinem TT-Leben...

Ich bin wie gesagt ja nur ein unbedeutender Basiswühler auf maximal Bezirksliganiveau; und ein ziemlich neugieriger dazu: weil mich diese Thematik - Material und Spielstile - seit jeher interessiert, hab ich halt in der Vergangenheit so ziemlich jede Chance genutzt, Infos von Menschen zu bekommen, die recht nah dran sind an diesem Thema...

PS: Vielleicht lässt ja auch mal der Profispieler was raus über seinen sportlichen Werdegang, Erfahrungen aus der Praxis bei Turnieren, Ligaspielen, seinem Ausrüstervertrag und bevorzugtem Material, Schlagrepertoire usw...

Geändert von Rieslingrübe (30.05.2007 um 18:47 Uhr)