Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2007, 19:07
Yasaka88 Yasaka88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Yasaka88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: offene Turniere (Sachsen)

Zitat:
Zitat von awo.tt Beitrag anzeigen
Tolles Endspiel in Greiz und das Duell Schreyer-Flemming ist immer wieder schön anzusehen, egal wie es dann auch ausgeht. Diesmal hat's für Erik gereicht, wurde auch mal wieder Zeit.

Jirasek nicht mehr so stark, wie ich ihn in Erinnerung hatte, dennoch natürlich nicht leicht zu besiegen. Das Doppel ging in 5 Sätzen an die Titelverteidiger, danach hatten einige die Reichenbacher schon abgeschrieben. Doch es gelang der große Wurf...

Im Anhang Bild von der Siegerehrung.

War echt in super Finale obwohl ich nach der Doppel Niederlage nicht mehr so richtig an den Sieg geglaubt habe. Was danach allerdings passierte konnte man nur als sensationell bezeichnen! Den Auftakt machte Tom gegen Jirasek. Nach unglücklich verlorenem ersten Satz (führte schon mit 10:8) drehte Mr. Backhand mit super Ballwechseln noch das Spiel mit 3:1! In der anderen Partie lag ich wie schon ein Jahr zuvor 2:0 gegen Alex in Führung. Dann kam aber wieder einmal die Wende. Mit spektakulären Rückhand Top Spins über den Tisch ließ er mir zwei Sätze fast keine Chance. Der fünfte Satz verlief anders als erwartet. Ich startete mit einer komfortablen 5:1 Führung. Alex ließ aber nicht locker und glich zum 5:5 aus. Danach noch ein Fehlaufschlag von mir und alles sah wieder für ein Sieg für Alex aus. Zum Glück hatte ich so einen starken Coach(A.Wolf) der rechtzeitig das Time Out nahm. Danach war nur noch Kampf angesagt und ich bezwang ihn nach einigen Gegentopspin Duellen noch 11:7!
Mit so einer starken Nummer 3 und 6 kann man beruhigt in die nächste Regionalliga Saison gehen! :-)
Zu erwähnen ist noch das Alex ein Tag danach in Kassel bei einem Turnier ins Finale kam und da gegen E.Schetinin(spielt 1.Bundesliga) knapp 4:2 unterlag!!! Dazu nochmal Gratulation.