Thema: Spiderman
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2002, 09:34
Unregistered
unregistriert

Talking Comic/Buchverfilmungen

Im Spiderman war ich noch nicht, war aber auch eifriger Sammler der Hefte wie "die fantastischen vier", "SilverSurfer"....

Was soll man erwarten...die Entstehungsgeschichte und ein paar Einsätze in "bekämpfen des Bösen"...

werde wohl bald das Kinopüolis im Main-Taunus-Zentrum aufsuchen.

Star Wars 2

Ich fand den Film im Vergleich zu den anderen 4 bekannten Episoden nicht wirklich gut, Anakin ist 5-8 Jahre älter geworden und Padme nur 3 Monate, das hat irgendwie gestört. Auch das ein Padawan (Anakin) der über 5-8 Jahre von den Jedi geschult wird sich so Verhalten soll wie Anakin ist mir nicht klar. Klar ist mir natürlich damit er mal zu dem wird den wir früher schon kannten, muss ja etwas passiert sein, damit er auf die "dunkle Seite" wechselt, aber das er nach dieser Zeit der Schulung soooooo unreif sich in irgendwelche Aktionen stürzt verwunderte mich sehr.
Auch sagte Obi Wan zum Angriff auf Count Docu "wir greifen Ihn gemeinsam an.....seit wann widersetzt sich ein Padawan seinem Meister ?! Ok er hat er im Film bereits vorher getan, aber wenn er der sein soll für den sie Ihn alle halten, passt das Verhalten einfach nicht....:confused:
Also was macht der Dösbattel, er lässt sich erstmal "beblitzen" und dann seinen Arm abschlagen....naja...
Und was die Jedi so alles nicht vorhersehen können, Oh Mann.

Alles in allem viel boom boom, ein wenig Liebelei und keine richtige Handlung. Mein Problem ist nun das ich befürchte Episode 3 bereits zu kennen, mit Ausnahme der Effekte versteht sich.

Ich freu mich dagegen auf Der Herr der Ringe 2

dann kann Frodo wenigstens aus dem Jedi-Kostüm schlüpfen

...He , es iss mir klar, das im Jedi (Yoda) Frank Oz steckt....