Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2007, 22:54
BigBaxi BigBaxi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BigBaxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

Hallo Jungs,

vielleicht sollte ich doch wieder mein Geld auf Lohe setzen, weil es wohl die stärkste Loher Mannschaft der letzten Jahre (aller Zeiten???) ist. Nowara kenne ich nicht, aber der hat damals zusammen mit mir eine Turniersperre für 2.Kreisklasse bekommen, von daher muss er ja gut sein Wenn er ungefähr so gut wie Gurki ist, dann spielt Lohe in der Saison 2008/2009 wieder in Frieda.

Der Jüngling weiss doch bestimmt mehr über die zukünftige Frieda-Aufstellung als ich. Gestern habe ich erstmalig nach dem Stemwede-Spiel wieder den Schläger geschwungen, aber es ist durch die kreative Pause auch nicht besser geworden. Die erste Mannschaft verstärkt sich mit Rene Klose, der im oberen Paarkreuz mit Bernd Dörfel spielen wird. In der Mitte spielen wohl Sebastian Müller und Alex Hemmersbach. Für das untere Paarkreuz bleibt dann Wolfgang Meyer und Marco Borgmann. Mit der Mannschaft wird der Klassenerhalt wohl machbar sein, aber für mehr als einen Mittelfeldplatz wird es wohl auch nicht reichen.

Leider kann ich zukünftig keine weiteren Fakten mehr aus Frieda melden, weil ich dort nur noch zu gewissen Feierlichkeiten auflaufen werde. Ich habe die Konsequenzen aus der vergangenen Saison gezogen und meine aktive Karriere beendet. Um mit den Worten eines bekannten Fussballlehrers abzuschließen: "Ich habe fertig!"