Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2007, 23:13
User 18150 User 18150 ist offline
TT ist der schönste Sport
Foren-Stammgast 500

User 18150 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Freistellungen Ranglisten Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von Pepino Beitrag anzeigen
Hallo,

folgende Passage bzgl. einer evtl. Jugendquote für die Verbandsranglistenqualifikation ist mir auf der PTTV-Seite aufgefallen:

Wenn ich diesen Satz richtig verstehe, dann bedeutet dies: "man" (d.h. der Sportausschuß bzw. Vizepräsident Sport?) will zuerst einmal schauen, wie die Ergebnisse der Bezirksranglisten ausfallen und wird dann darauf basierend entscheiden, ob die an den Bezirksranglisten teilnehmenden Jugendlichen über eine Jugendquote auch für die nachfolgende Verbandsranglistenqualifikation freigestellt werden. Verstehe ich das so richtig?

Gibt es einen guten Grund, diese Jugendlichen nicht gleich für die Verbandsranglistenquali freizustellen?
Weshalb muß man da die Ergebnisse der Bezirksranglisten abwarten?
Sehr geehrter Herr Mueller, Sie und Ihre Interpretationen. Der Anfang unseres Kennenlernens war ein etwas laengerer E-Mail Kontakt, in dem Sie mich direkt anschrieben. Es ging darum, das Sie die Pfalzmeisterschaft der Herren mitspielen wollten. Ich musste Sie leider informieren, das dies nicht ginge, da
- erstmals - nur ueber die Pfalzrangliste oder die Bezirksmeisterschaft sich qualifiziert werden konnte. Sie haben dies nicht eingesehen, das spuerte ich. Sie haben mir dies auch nie verziehen, das merkt man.

Man hat in verschiedenen Thread's die Sie erčffnet haben, immer wieder diese bissigen und provokanten Bemerkungen erkennen koennen, im Prinzip immer nur aus einem Grunde.......................................

Die richtige Antwort haetten Sie ganz einfach bekommen. Meine Telefonnummer und meine E-Mail Adresse wussten Sie. Aber Sie wollten mich ja nicht kontaktieren, Sie wollten.............

Nun gut. Geschehen ist geschehen. Nichts kann man rueckgaengig machen.

Um zu obigem Thema zurueckzukommen, die damalige Wettspielordnung sah vor, das fuer die Pfalzranglistenqualifikation, ich glaube 2 Plaetze frei waren.
Sprich sie wurden nicht ueber die Bezirksquote " fest " vergeben.
Das wiederum bedeutete, wenn sich niemand aus einer der vier Bezirksranglisten empfohlen haette, die Empfehlungen waeren von den Bezirkssportwarten gekommen, wuerde der Jugendbereich spielstarke und foerderungswuerdige Spieler benennen duerfen.

Daraus kann man keine Bevorzugung von Jugendlichen und/oder ein Absurdum " wenn die Jugendlichen nicht qualifizieren, werden sie nachnominiert " erkennen.