Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2007, 01:22
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Schnellster Belag mit eingebautem Frischlklebeeffekt?

Zitat:
Zitat von casanovaforever Beitrag anzeigen
Danke vielmals.
Ich kann mich erinnern, dass es im Internet mal so ne Belagtabelle gegeben hat mit Geschwindigkeitswerten. Weiss vielleicht jemand mehr darüber?
Und wie lange ist das Frischkleben in der Schweiz noch erlaubt. Weiss das jemand? Hab grad erst wieder angefangen mit dem Tischtennis, deswegen stelle ich so bekloppte Fragen.
Der gebrauch von Klebern mit organischen Lösungsmitteln (und das sind fast alle aktuell auf dem Markt befindlichen) sind ab sofort verboten. lT Ittf wird dieses Verbot aber erst in einem Jahr bei Erwachsenen Kontrolliert. Theoretisch könnte der Schweizer Verband wie ander (japan zb) aber auch schon kontrollen und verbot ab diesem Jahr beschließen.

Wenn du also lange nicht gespielt hast: Fang nicht erst mit kleben an lohnt nicht mnehr sondern gewöhne dich gleich an die neuen Materialien. Also entweder die beläge mit eingebautem Effekt der neuesten generation (Plasma, Nimbus und co) oder Beläge die mit Wasserkleber harmonieren und dann Freischklebeeffekt haben sollen (noich nicht öffentlich getestet da noch nicht breit erhältlich) zb die Synergyserie von Stiga oder was anderes was sich die firmen jetzt haben einfallen lassen. Was aber das beste dem Frischkleben am nähesten kommende Systzem sein wird weiß man jetzt noch nicht.