Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 31.05.2007, 06:47
mine mine ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2005
Beiträge: 161
mine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2007/08

Nur ein kleines Statement bezüglich "weite" Fahrten!

Für mich als Rauxler Spieler sollte man bei der Gruppeneinteilung etwas differenzieren. Für die Mannschaften die in der Kreisliga spielen, sollten die Fahrten von Ost nach West kein Problem darstellen, da der Kreis bemüht sein sollte die stärktsten Mannschaften in den Bezirk aufsteigen zu lassen. Wenn Leute aber aus Spaß an der Freud Tischtennis spielen, sollte man die Gruppen regional einteilen. Warum soll eine "Hobbytruppe" 1 Stunde fahren, wenn sie gleichwertige Spiele 10 Minuten von der Haustür entfernt vorfindet? ?
Meine Meinung; Kreisliga ganz klar nach Stärke einteilen, 1. KK kann man drüber streiten aber 2. und 3. KK müssen ganz klar regional eingeteilt werden!

Viel schlimmer ist es im Nachwuchsbereich. Im letzten Jahr haben wir eine neue 3. Schülermannschaft gemeldet (2.KK), von denen noch keiner ein Meisterschaftsspiel bestritten hat. Auswärtsfahrt nach TSV Berge; fast 1 Stunde Anfahrt, ca 55 Minuten Spielzeit (0:8) und wieder zurück! Macht das Sinn??? Da überlege ich doch lieber ab wann ich die Kids melde, oder?

Soviel von unserem Kreis propagierten "macht Jugendarbeit" und
zum Thema "weite" Fahrten.
__________________
Dabei sein ist ALLES!!!
Mit Zitat antworten