Mir ist bis dato noch keine Antwort eingefallen auf die Frage, wie der TT-Kreis ohne die erotischen Bewegungen von BigBaxi auskommen könnte. Da las man von einer beginnenden Karriere vom Doppel Burner/BigBaxi und dann sowas. Wie sagte ein Fussballer der wo mittlerweile auch beim FCB weilt? Da muss man den Kopf hochkrempeln..........................................und die Ärmel auch! Auch wenn es vielleicht dann nächste Saison keinen Sperrvermerk mit Ingo Nowara geben sollte. Ich stand in der Rückserie noch näher an der roten Laterne und ich habe nur 3-5 Monate ans Aufhören gedacht.

Ausserdem fehlt dann die Nähe zum Geschehen um beim Tippen erfolgreich zu sein.
@Jüngling: ich würde vorschlagen, um Zeit zu sparen schreiben wir die Spiele aus dem unteren Paarkreuz gleich für Ananas auf, dann wirds auch was mit Pro15:30 Uhr! Meister wird Bayern nur, wenn da noch nen bisschen mehr als Schlaudraff (den haben wir nur gekauft, um zu zeigen wie das ist, wenn wir die Muskeln spielen lassen), Altintop, Sosa und Janssen. Mit Toni, Klose, Ribery, Robben, van der Vaart und Sepp Mayer wäre Platz 2, hinter Werder, durchaus im Bereich des Möglichen.