Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2007, 11:29
Benutzerbild von Luke88
Luke88 Luke88 ist offline
May the Force be with you
Foren-Stammgast 500

Luke88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Androm tensor Beläge frischkleben?

Das die Andro-tabelle nicht richtig ist will ich jetzt nicht unbedingt sagen. Aber sie ist eben vom eigenen Hersteller entworfen und somit nicht unbedingt, naja ich sag mal teilweise glaubwürdig.
Zum Beispiel hat ein Freund eine Saison lang den´Donic Desto F3 frischgeklebt und war zufrieden damit mit. Der Belag ist jetzt immer noch ganz i.O., obwohl ausdrücklich geschrieben ist, das der Belag nicht zum frischkleben geeignet ist.

Der Impuls hat auch ohne frischkleben einen starken Spin. Da mag es woll sein das der Spinzuwachs nicht der größte ist. Wobei er vorhanden war. Jedoch bekommt der Impuls durchs frischkleben ein höheres Tempo und nen höheren Katapulteffekt bei m.E. bleibender kontrolle. Durch den noch weicheren Schwamm erhöht sich auch der sowieso schon hohe Absprungwinkel.
Wie der Spin zuwachs dann bei den anderen Belegen ist, kann ich nicht sagen, da ich den vergleich zwischen nichtfrischgeklebt und frischgeklebt nicht habe.