Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2007, 13:15
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nationale Deutsche Meisterschaften für untere Spielklassen

Zitat:
Zitat von Alf1978 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen.

BIn auch mal gespannt was das mit dem kleben gibt. Nun da es mein letzter Wettkampf sein wird kann es mir eigentlich egal sein, aber ich finde es einfach traurig was mit dem Tischtennissport passiert. Warum wird über soviel Köpfe hinweg entschieden. Es kleben ja wohl 80 % der guten Spieler und von den 80 % können vielleicht 10 % auch ohne kleben Spielen.

Ralf auch ich freue mich auf unser Doppel das wird ne lustige Sache.

Gruß Andi Aukal

Hi Andi,

ich denke das mit dem kleben wird irgendwie diese Saison noch so weiterlaufen denn es ist einfach zu kurzfristig um richtige Alternativen zu finden und vorallem in großer Anzahl Kleber auf wasserlöslicher Basis herzustellen denn die sind ja alle noch garnicht zuverlässig genug.Generell habe ich nix dagegen das es gesündere Kleber geben soll, und wenn es wasserlösliche Kleber sind ist das ganze ja auch nicht mehr so schnell wie vorher denke ich mir mal.
Aber ich denke ähnlich wie du mit den guten Spielern die kleben alle ab ner gewissen Klasse und was machen die dann alle auf einmal?
Die Tensor-Beläge sind ja wohl mal vollkommen für den A....
Und wenn es keine Kleber mehr gibt dann sind wir wieder beim Tempo der 80er Jahre angelangt und ich weiß ja net wer das wohl möchte?

Bis denne Ralf