31.05.2007, 13:24
|
|
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
|
|
|
|
|
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008
Zitat:
Zitat von abrf
hi, angesichts der meisten mittlerweile bekannt gegebenen aufstellungen scheint sich die liga ein wenig schwächer als im letzten jahr darzustellen. oben sehe ich das wie peter: borsum vorne, dann hattorf, celle und die verstärkten bolzumer, wahrscheinlich aber auch schwarzenbek. scc (wenn sie noch einen einser finden, wovon aber auszugehen ist) und borssum sollten keine probleme bekommen könnten. die anderen fünf kämpfen um den letzten nichtabstiegsplatz oder aber wenigstens um die relegion, in der es aber vor allem durch die verstärkte nord-ol auch kein selbstläufer werden wird. stahndorf ist die große unbekannte. wenn die voll spielen sind sie ein aufstiegskandidat (aufstellung könnte wie folgt aussehen: lietzau, englert, pyrek, jackson, schicketanz?, krüger). da aber sowohl lietzau als auch jackson nur manchmal zu werke gehen sollen, muss man mal abwarten. könnte scheiße für die berliner mannschaften sein, weil die sich die fahrten bestimmt schenken werden. prognstiziere mal, dass es mit stahnsdorf kein knappes spiel geben wird: entweder ohne alle gegen die oben klare niederlagen oder mit allen gegen die unten klare siege. in diesem falle hoffe ich, dass solch instrumentelles spielen mit konkus bestraft wird.
ciao
axel
|
Ich glaube, der HSV wird mit dem Abstieg auch nichs zu tun haben...
|