Zitat:
Zitat von Joe_Rakete
Bisher konnte ich leider nur den Armstrong new antispin ausprobieren.
Ich komme mit dem Belag sehr gut zurecht.
Alternativ würde für mich nur noch ein Belag zum Ausprobieren in Frage kommen, und das wäre der Yasaka Antipower
wer kennt beide Beläge und kann sie vergleichen? wenn ja, welcher ist der bessere und variablere Belag?
Wer hat zuhause noch einen Yasaka Antipower 2.0mm schwarz rumliegen und kann ihn mir günstig abgegen?
Danke Joe
|
Hallo Joe,
anscheinend ist Testeritis und leichte Unzufriedenheit wieder über Dich gekommen, aber mach Dir nichts draus - geht mir genauso!
Ich glaube kaum, daß Du mit dem Yasaka gut klar kommen wirst, es ist vom Feeling und vom Spielverhalten ein komplett "anderer" Anti.
Alternativ kann ich Dir den Stiga Energy Absorber empfehlen: ähnliches Ni-Spielgefühl wie der NewAntiSpin, meines Erachtens viel größerer Störeffekt, nur ich konnte damit nicht so gut schiessen wie mit dem Armstrong - leider

. Ich denke beim Schuss geht auch keiner besser als der Attack-NewAnti! Es wurde aber auch schon oft von den Schussqualitäten des Energy-Absorbers berichtet, es ist wohl auch Technik- und Holzabhängig...
Les nochmal den letzten (unseren) Anti-Thread, da hatte schonmal darüber geschrieben.
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=42100
Meinen Absorber behalte ich aber, da ich den ab und zu nochmal draufmache...
Alles Gute für Deine Belagsuche!
Gruß,
Michel