Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2007, 19:35
Nur TT Nur TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nur TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.3 2007/2008

Zitat:
Zitat von Nelson Beitrag anzeigen
Wer ist denn von eurer Truppe noch übrig geblieben?

So genau weiß das keiner? Aber eigentlich nur Gerd und Andreas Müller... Und ob Andreas Müller überhaupt noch weiterspielt steht auch noch in den Sternen!
Mike ist nach Wächtersbach gekommen um locker TT zu spielen. Das wir fast um den Aufstieg gespielt haben war gar nicht so geplant. Er hat auch definitiv kein Geld oder jegliche Leistungen bekommen! Das jetzt alle weg gehen oder ihre Priorität wo anders legen, dafür gibt es ein haufen Gründe! Ich glaube es wäre in jedem anderen Verein besser gelaufen, aber wenn es halt ein bisschen Arbeit ist, und man nicht die richtigen Personen an der Spitze eines Vereins hat, kann man sich in der Mannschaft so gut bemühen wie es nur geht, es hilft nichts!!!! Aber hinterher ist man ja immer schlauer... Deiser Verein bietet halt keinerlei Perspektiven mehr. Die früher mal so gut geführte Jugendarbeit ist so gut wie nicht mehr vorhanden! Die Jugendlichen die raus gekommen sind, sind verheizt worden. Alle WEG! Und aktuelle Jugendliche oder Schüler gibt es nicht! Da ich selbst aus der Jugend von Wächtersbach komme, bin ich total enttäuscht und auch ein bisschen traurig!

Geändert von Nur TT (31.05.2007 um 19:37 Uhr) Grund: Den Nelson vergessen :)