|
AW: Wechsel und Gerüchte im Kreis Lenne-Ruhr 07/08
Das ist doch absolut klar und war uns auch bewusst dass wir im nächsten Jahr den Klassenerhalt nur mit viel Glück schaffen werden. Wenn man sich dann überlegt dass wir, wenn wir zugesagt hätten, sogar in der LL spielen könnten ist dass schon merkwürdig. Als die Nachricht (eine Mannschaft wollte zurückziehen und wir wären der erste Nachrücker gewesen) kam, war Tim schon weg und von Thomas hatten wir, nach einem Gespräch, nichts gehört.
Es kam kurz die Überlegung auf die BL zu verlassen. Da aber Jan Marcus Müsken zu uns gewechselt ist als wir in der BL gut im Rennen waren, wäre dass auch nicht schön gewesen danach nicht auch da zu spielen. Also werden die alten Burschen vom TVA versuchen, das beste daraus zu machen, hauptsache wir schwitzen dabei.
Das es der Wunsch von Thomas war den Wechsel so spät wie möglich bekannt zu geben war uns doch klar. Ich hatte schon 14 Tage vorher gesagt das ich den 30./oder 31. als Wechseltermin schätze. Das sich Volmarstein über solch eine Verstärkung freut ist auch verständlich. Welcher Verein, in unseren nichtzahlenden Klassen, würde das nicht. Thomas ist nun mal von der Spielstärke her eine Verstärkung.
Ich wollte ausserdem auch gar nicht "nachtreten", es war m E nur nicht in Ordnung wie das ganze abgelaufen ist. Ich bin für solche Spielchen wahrscheinlich zu alt. Vielleicht war ein bisschen Frust dabei, das meine Schätzung, bez. des Datum's, doch hinkam. Es genügt, das Thomas und wir wissen wie und was passiert ist.
Trotzdem ist der Ball rund und wird es auch bleiben.
mfG
|