Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2002, 13:54
Der Landgraf Der Landgraf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Landgraf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Christian Henrich

@cheftrainer

Dein "Hörensagen" kann ich bestätigen. Wir haben auch schon damit gedroht, einen Spieler sperren zu lassen, weil Herr Ickler nicht zahlen wollte. Was der nun im Einzelnen gesagt/vorgeschlagen hat, weiß ich nicht, aber laut unserem Vorsitzenden hat er gesagt "Herr XY, Sie sind ja Techniker, da mögen Sie sich auskennen. Aber das Juristische sollten Sie mir überlassen" (genauer Wortlaut kann leicht anders gewesen sein, aber der Sinn stimmt). Das spricht schon stark für das, was du vermutest/gehört hast.

Christian
Das wäre typisch für K. Ickler. Der baut einfach darauf, dass sich die Gesprächspartner davon beeindrucken lassen. Ickler war nämlich mal Richter an irgendeinem Verwaltungsgerichtshof (o.ä.).
Verwunderlich ist das bei derartigen Sachen vom Verband nichts an die Öffentlichkeit kommt. Die müssten doch im Dreieck springen wenn sie feststellen, dass ihre eigenen Regeln derart unterlaufen werden!!

:boing: