Zitat:
Zitat von SaschaGemar.
Hallo TT-Freunde!
Bevor die Spekulationen um meine Person wieder losgehen hier eine kurze Stellungnahme warum ich nicht an der diesjährigen Pfalzrangliste teilnhemen werde. Der erste Grund ist das ich nach der Auktion vom letzten Jahr(Nichtnomnierung Südwestmeisterschaften) wie auch viele andere Spieler(die persönlich gar nicht von der Entscheidung betroffen waren) einfach mal ein Zeichen setzen will. Jeder denkt das das alles schon lange vergessen ist und alles gut ist. So ist es aber nicht, es wird zwar nicht mehr darüber geredet aber gut findet es keiner. Wer sich die diesjährige Rangliste anschaut wird feststellen das diese noch nie so schlecht besetzt war wie dieses Jahr. Ich möchte niemanden der es dieses Jahr in die Pfalzrangliste geschaft hat schlecht machen, also bitte nicht wieder falsch verstehen. Aber es wird mir ja wohl jeder recht geben das die Rangliste etwas anderst aussehen würde wenn einige andere Spieler die schon viele Ranglisten gespielt haben dabei wären.
Ich sehe für mich persönlich auch absolut keinen Anreiz eine Rangliste zu spielen die so schwach besetzt ist wie dieses Jahr.Warum sollte ich mich 15 Spiele lang in die Halle stellen??Die Gegner sind kann Anreiz und nominiert wird man wenn man gewinnt vielleicht auch nicht.
Und mich mit einem Ranglistengewinn zu schmücken wo fast alle Speiler die zur pfälzischen Spitze gehören nicht mitspielen ist auch nicht weltbewegend.
Also kurz zum Abschluß gebracht, ich schließe mich den meisten der Kollegen an die dieses Jahr auch nicht mitspielen.
Grüsse
Sascha Gemar
|
Wenige Tage vor der Pfalzrangliste bekan ich von Herrn Gemar ein Mail mit folgender Frage : Bernhard, bitte sage mir, wann und wo die Pfalzrangliste stattfindet.
ich gab ihm die entsprechende Antwort.
Abschliessend kamm dann sein unaufgeorderter Kommentar, er muesse sich naemlich noch vorbereiten, da er die Rangliste gewinnen will.
Mmmmhhhh. So fraegt und schreibt keiner, der nicht mitspielen will.
Davon abgesehen, ist die Aussage, er langweilige sich, eine Frechheit.