Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2007, 20:47
User 18150 User 18150 ist offline
TT ist der schönste Sport
Foren-Stammgast 500

User 18150 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kurze Stellungnahme zur Pfalzrangliste

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Sanei hatte ich in der Tat vergessen. Tatsache ist, daß die Rangliste inkl. der von mir Aufgezählten wesentlich stärker wäre und daß die Nichtteilnahmen von Keller, Kleiner, Theiß, Links und Ludwig ebenfalls ihre Ursache im Verhalten unseres Vizepräsis Sport haben. Schön, daß sich Sascha da solidarisch erklärt...
Dieser Kommentar ist so etwas von falsch............
Keller,Kleiner ja. Theiss hat einen Antrag auf Freistellungzur Bezirksrangliste geschrieben. Der Sportausschuss hat dies abgelehnt. Er haette aufgrund seiner Vorjahresergebnisse die Bezirksranglistenqualifikation, bzw. aufgrund der Ablehnung seines Freistellungsantrages, die Bezirksranglistenqualifikation spielen muessen. Dies hat er dann nicht gemacht !

Von Rolf Ludwig kenne ich die Aussage mir gegenueber, das er, nachdem er nach der Saison 2004/05 bereits zurueckgetreten ist, ihn der neue Ranglisten- und Meisterschaftsmodus reizt und er moechte es einmal mitspielen. Seine Betonung lag eindeutig auf einmal.

Ueber Sascha Gemar habe ich bereits informiert.

Stefan Links hat zu mir auf den deutschen Seniorenmeisterschaften an Pfingsten 2006 gesagt, er werde keine Ranglisten mehr mitspielen, da ihm die Doppelbelastung Aktive und Senioren zuviel wird.