Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2007, 21:43
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 1 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von Kleve81 Beitrag anzeigen
Sooo, dann werde ich auch mal die voraussichtliche Aufstellung des Second Teams von WRW Kleve posten:
1. Benedikt Voß
2. Michael Lindenau
3. Christoph Jansen
4. Dominik Böker
5. Stefan Merfeld
6. Christian v. Bebber

So wird also unsere Truppe aussehen, also etwas anders als letztes Jahr. Jens Roeloffs und ich werden in unserer 1. Herren (Landesliga) spielen. Aber die Mannschaft ist stark genug den Platz aus dem letzten Jahr zu wiederholen. Große Stücke halte ich besonders auf unser unteres Paarkreuz, wird wohl das bester der gesamten Liga sein! Außerdem wird Benne Voß eine gute Bilanz spielen, der nur aufgrund beruflicher Gründe in die Zweite rückt....Auch die anderen werden eine gute Bilanz spielen können, daher ist für mich das Second Team von WRW der Geheimfavorit! Was mich etwas wundert ist die Aufstellung von Millingen, wird Herr Fritz denn auch nicht gemeldet??? Bestimmt, oder??
Grüße aus Kleve
Hi Benedikt!

Ziemlich mutig zu sagen das ihr der Geheimfavorit seit.
Mit Voß oben seit ihr denke ich gut besetzt, aber mit Lindenau oben denke ich nicht. Das ist eine Nummer zu gross für Michael. Jansen und Böker für die Mitte sind ok, hat man letzte Saison gesehen. Unten mit Merfeld und van Bebber ist auch nicht schlecht, aber das beste untere Paarkreuz der Liga??? Das ist denke ich deutlich zu hoch gegriffen. Nichts gegen die beiden, aber da gibt es deutlich stärkere im Unteren Drittel.

Mal schauen wie die anderen Mannschaften antreten werden...

Gruß aus Weeze!