Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2007, 22:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: NDM 2007 Senioren

Angesichts des verbalen Doppelpaß-Spiels der ( von mir (bislang?) sehr geschätzten...) User "Haudruff" und "Kay Seyffert" bekommt der von Rieslingrübe kreierte Begriff der "Hessen-Mafia" ja 'ne neue Qualität...

Denn Deine im Eingangspost gestellten "Fragen", @Haudruff, sind doch arg - nennen wir es - "zielgerichtet", eingedenk der Tatsache, dass ich Dir (auf Deine Nachfrage...) per PN 'ne detaillierte Schilderung der Geschehnisse hab zukommen lassen...

Und Deine Darstellung der Dinge, @Kay, ist zwar inhaltlich nicht falsch, jedoch 'ne sehr reduzierte Sichtweise repräsentierend und zudem auch aus dem Zusammenhang gerissen...Daher auch hierfür:
(Bekommst 'ne PN von mir; dann wirst du es - hoffentlich - nachvollziehen können)

Nun sehe ich mich weiß Gott nicht in der Pflicht, hier 'ne Rechtfertigung liefern zu müssen.
Glaubt mir einfach, dass ich meine Gründe gehabt haben werde.

Sollte ich - wovon stark auszugehen ist - das Wochenende incl. auf-den-Kopf-hauen unserer prall gefüllten Mannschaftskasse überleben, gibt's Sonntag abend vielleicht mal 'ne Schilderung meiner Eindrücke dieser "Veranstaltung"...