Einzelnen Beitrag anzeigen
  #588  
Alt 31.05.2007, 22:41
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.255
Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von Gino! Beitrag anzeigen
lustige Deutung eines ganz normalen und nett gemeinten Satzes. In etwa soweit hergeholt wie mein Vorschlag:
Vielleicht meinte er Sven M., unseren Moderator, der nächstes Jahr viel Glück braucht im Punktspielbetrieb?

Aber was sollte man auch erwarten...

Liebe Grüße an den ersten Verein, der am eigenen Leibe erfahren mußte, wie es ist, wenn große Träume aufgrund finanzieller Engpässe platzen! Deine Art, einen Verein zu führen hat also weder im Merseburg-Original, noch in den Kopien (Ballenstedt, Hettstedt etc. ) funktioniert, aber glaube ruhig weiter, dass dies der beste Weg ist, Tischtennis in Sachsen-Anhalt zu etablieren... (denn wir haben ja alle keine Ahnung)
Hallo Gino!
Nicht Hettstedt ist der erste Verein von SA der aus deinen genannten Grund den Rückzug aus der Oberliga antreten mußte. Es gab einmal einen Verein der hoch hinaus wollte. Nach zwei jahren Oberliga war aber alles vorbei. Wer überregional spielen will braucht Geldgeber. Der eine mehr der andere weniger.Am besten weiß das Paulchen. Wie ich feststellen muß, hat Er deinen Nagel ziemlich verspätet auf den Kopf bekommen. Hoffentlich ist der Schaden nicht so groß. Was hat in Merseburg nicht funktioniert? Wir sind mit unseren Herren in die Regionalliga aufgestiegen. Das war unser Ziel und von vornherein stand fest, daß wir nicht auf biegen und brechen die Klasse halten wollen. Du kannst beruhigt sein, wenn der Klassenerhalt unser Ziel gewesen wäre, so hätten wir die Klasse auch gehalten. Wichtiger für uns war, die Eigengewächse zu fördern. Die Damenmannschaft ist von der Landesliga bis in die RL durchgestartet. Selbstverständlich immer mit gezielter Verstärkung.
Unser Ziel war hier, Spielerinnen aus SA eine sportliche Perspektive zu gewähren. Leider sah das der Verband anderst. Die leidtragene war Victoriea Reimann. Aus egoistischen Gründen wurde Sie nicht nach Merseburg delegiert
und damit an ihrer leistungssportlicher Endwicklung gehindert.
Mir tut es wirklich leid was in Hettstedt passiert ist, den Sie haben zumindest in ihren Einzugsgebiet den Tischtennissport zur besseren Popularität verholfen. Was Du sicherlich mit deiner Meinung nicht verstehen kannst. Ob der Rückzug von Hettstedt allein am Geld liegt, bezweifle ich. Ein wichtiger Faktor ist die Organisation. Nach meiner Meinung war die Selbstüberschätzung größer wie die vorhandenen Fähigkeiten.
Wie es bei uns weitergeht? In diesen Jahr Damen RL, Männer LL. Was im nächsten Jahr (Planung wird im Januar abgeschlossen) wird, wer weiß das schon mit Sicherheit? Auf keinen Fall scheitert es bei uns aus finanziellen Gründen, den wir haben heute auch bloß keins.
Beatle
__________________
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg
Mit Zitat antworten