Zitat:
Zitat von TT-Badersleben
Den Plasma auf keinen Fall Frischkleben.....das soll nicht gut für den Schwamm sein. Steht ja auch auf der Verpackung "NICHT FRISCHKLEBEN!" ich glaube, dass der so schnell ist, das man ihn nicht frischkleben müsste (soll man ja auch nicht) der hat ja eh einen frischklebeeffekt!
|
Oha sorry aber völliger Blödsinn.
Der Belag ist auch so schnell genug aber man kann ihn trotzdem kleben und es kommt dann auch mehr raus.
Aushalten tut er das auch wenn man es nicht übertreibt (also nicht noch dehnt oder presst oder ähnliches)
Der Schwmm verliert nach einiger zeit seine Frischklebeeigenschaften wobei die Oberlage nooch gut ist. ich kenne genug Leute die dann wenn das passiert diesen frischkleben um den effekt wieder aufleben zu lassen. das geht noch nen paar wochen gut und verlängert die Nutzungsdauer um ca 50%dann nutzt auch das nix mehr.
Nur weil etwas irgendwo draufsteht heißt das noch lange nicht das es nicht geht. Das ist nur ne empfehlung und evtl auch ne werbemaßnahme. Nur weil in der werbung steht 100% Frischklebeersatz stimmt das noch lange nicht.
Wenn alles so stimmen würde was irgendwo drauf steht und alle sich so dran halten würden wie du dann würde ich als Fahrradhersteller da nen Schild drauf machen: Dieses Fahhrad ist Diebstahl sicher. Bitte auf keinen Fall versuchen zu klauen
Grüße aus Andro City Home of the Plasma (Dortmund)
wo glaube ich jeder 2. TT Spieler schonmal nen Plasma zumindest getestet hat