Zitat:
Zitat von Killerschnitt
Hallo liebe Leute ich bin wieder freigeschaltet!!!
|
Ach du Schande.
Zitat:
Zitat von Killerschnitt
Der Typ mit fast 6000 Einträgen hat soviel Einfluß, daß er mich sperren durfte!!! ist das richtig???
|
Glaube kaum, dass man hier durch viele Beiträge erhöhte Rechte bekommt.
Übrigens habe auch ich damals deine völlig aus dem Rahmen fallenden Beiträge gemeldet (und werde es jederzeit wieder tun). Ich -und die meisten Anderen hier wohl auch- habe keine Lust auf deine agressive Rhetorik. Auch wenn du das vielleicht nur "Pott-Schnauze" nennst.
Zitat:
Zitat von Killerschnitt
Na ja egal, der Schnitzelfresser ist ja scheinbar in den Norden abgewandert, ich habe auch keinen Bock auf diesen Typen!!!
|
Ach Achim, Kumpel. Für diese Äußerung könnte es direkt wieder einige Wochen TT-News-Knast hageln. Das nennt man wohl lernresistent.
Zitat:
Zitat von Killerschnitt
...falls bei Bor. Münster St. Grosse mitspielt sind sie auch stark! Aber GW Bad Hamm ist so mächtig mit Kim, Witte und Co., so daß an dieser Mannschaft nichts vorbei geht!
|
Hey- die erste themenrelevante Äußerung!
Aber- was hat das mit unserer Liga zu tun? Grosse wird bei Borussia in der Ersten spielen und dass Kim und Witte sich bei Hamm dauerhaft für die Landesliga missbrauchen lassen, glaube ich auch erst, wenn die Hinserie vorbei ist.
@Ued(o): Sehe ich ähnlich. Ich denke, ihr werdet ähnlich wie wir schon über einen Mittelfeldplatz dankbar sein müssen..
Wobei bei uns neben der Nicht-Verstärkung ja auch noch der regelmäßige Ausfall einiger Stammspieler hinzu kommt.
Wird also eine harte Saison, aber wir nehmen den Kampf an!