Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2007, 07:30
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2007/08

Immer locker bleiben. Ja, ich fahre viel, ob gerne oder nicht, kann Dir ja eigentlich egal sein. Wenn man solche Fahrten hat, kann man z.B. auch vorher beim Gegner anrufen und einfach fragen, ob man eine halbe Stunde eher spielen kann.

Wenn Du ein Problem damit hast, dann mußt Du es beim Kreistag mal ansprechen oder dem Jugendwart mal eine Mail zukommen lassen, damit er auf das Problem aufmerksam gemacht wird.

Zitat:
Richtig, es gab nur eine 2.KK! Aber es gab auch nur eine 1. KK. Warum kann man da nicht 2 x 1.KK raus machen?
Kann man, muss man aber nicht. Denn so wird das Gefälle in der Spielstärke aus meiner Sicht eher noch größer als kleiner.

Zitat:
Wie sieht es denn bei den Vereinen aus die noch Jugendarbeiten betreiben? Wer fährt denn die Kids? Also wenn ich dann mal eben nach Lippborg fahre Spielbegin 14.30h wie bitte soll ich Abends um 17.30h in Bochum mit meiner Mannschaft sein?
Entweder Spieler, die natürlich Abends beim Team sein müssen oder Eltern. Wenn die Eltern fahren, gibt es das Problem natürlich sowieso nicht.
Ich bin allerdings noch nicht zum eigenen Spiel zu spät gekommen. Und ich habe auch schon weite Strecken auf mich genommen. Bevor Du fragst, ich mache die Jugendarbeit bei uns seit knapp 10 Jahren.