Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 01.06.2007, 09:17
*Abwehrkiller* *Abwehrkiller* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 67
*Abwehrkiller* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Championsleague 2007/2008

Nachdem Charleroi mit Oh Sang Eun einen guten Ersatz für Li Ching gefunden hat, haben auch die Niederösterreicher zugeschlagen.

siehe hier:
Der Olympiasieger von Athen und der Bronzemedaillengewinner der WM in Zagreb, der Koreaner Ryu Seung Min, wird in der kommenden Saison wieder für SVS NÖ in der Champions League spielen.






Do., 31. Mai 2007 - 16:29 Uhr
Konnten schon die Verhandlungen mit dem Japaner Kan Yo innerhalb kürzester Zeit zu einem positiven Ende gebracht werden, so ist die Einigung mit Ryu Seung Min als Blitztransfer zu bezeichnen. "Er hat in der Nacht von 29. auf 30. Mai Chen Weixing kontaktiert, keine 24h später waren wir uns einig", strahlt SVS Obmann Karl Hanzl über den gelungenen Coup.

Mit dem Koreaner wird der niederösterreichische Verein auch heuer die Setzliste der Champions League anführen, die Zielsetzung für die kommende Saison ist dementsprechend hochgesteckt. "Die Verpflichtung von Ryu ist eine Sensation! Wir werden damit in den kommenden Wochen einmal mehr im europäischen Tischtennis für Aufruhr sorgen und zählen neben Charleroi und Düsseldorf zu den Top-Favoriten auf den Titel", meint SVS NÖ Manager Hans Friedschröder. Grund für die Verpflichtung waren wohl die guten Erinnerungen des Koreaners an die Saison 2004/05 und das gebotene, hochprofessionelle Umfeld. Denn es war Ryu, der den Kontakt nach Schwechat suchte und den Blitztransfer möglich machte.
Mit Zitat antworten