Zitat:
Zitat von Beatle1
Hallo Peter!
Mit delegieren meine ich, daß die stärksten Spieler einer Sportschule(wenn Sie das Niveau haben) ihre sportliche Endwicklung in einen leistungsstarken Verein gefördert werden müßte. Unser kleiner Verband hat nicht die Möglichkeiten wie z.B. Niedersachsen, aber man sollte die vorhandenen Möglichkeiten nutzen. Immerhin wird die Sportschule auch u.a. von unseren Beitragsgeldern mit gefördert. Wenn ich nach Sachsen oder Thüringen schaue, so merkt man das bei uns im TTVSA manch einer mit seiner Aufgabe überfordert ist bzw. persönliche Interessen vor Verbandsinteressen stellt.
Unser Verein spielt nun das 9 Jahr überregionel. Wir spielen solange weiter bis wir unseren Spaß dabei haben bzw. andere nicht mehr neidisch auf uns sind, den dann hätten wir kein Spaß mehr. Alle die bisher bei uns gspielt haben, hat es bei uns in Merseburg gefallen und so soll es auch in Zukunft so sein.
Vielleicht treffen wir uns einmal persönlich, mit Sicherheit hätten wir genügend Gesprächsstoff. Da Du anscheinend genau wie ich niemanden nach den Mund redest, wäre auch ein feucht fröhlicher Abend garantiert.
Beatle
|
Bei dem Treffen Beatle und Peter wäre ich gern dabei.
Kann nur interessant werden.