Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2007, 12:58
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 3 2007/2008

Mal gucken, was wir an Leuten für die möglichen Verbandsliga 3 Teams zusammenbekommen:

Annen: 1. Pohl, 2. Schneider, 3. Woywod, 4. Eikwinkel, 5. Herrmann, 6. Vogel, 7. Flachmann?
Attendorn: 1. Heimes, 2. Daunheimer, 3. Heidersdorf, 4. Behrens, 5. Eggers, 6. Wilkmann J.
Bärbroich: Boczkowski, Brandt, Bruhn, Haeger, Schmitz, ???
Bielstein: Becher M., Becher T., Braun, Büth?, Häusler?, Hollweg, Scholten, Wilhelm
Bommern: 1. Knoll, 2. Priestley, 3. Loer, 4. Kaib, 5. Hagedorn, 6. Jentsch
Iserlohn: 1. Becker, 2. Hegendorf/Panic, 3. Panic/Hegendorf, 4. Janasik?/Sparding, 5. Sparding/Janasik?, 6. Gamilec,
Letmathe: Aurich, Bartkowiak?, Dybjec, Finking, Illgen?, Konieczny, Rummenhohl, Zeimetz?,
Lüdenscheid: 1. Fejer-Konnerth, 2. Zelazkowski, 3. Rupcic, 4. Froese, 5. Katzke, 6. Anuth
Meinerzhagen: 1. Snasel?, 2. Schlottner, 3.Born, 4. Meißner, 5. Schriever, 6. Borrmann
Netphen II: 1. Wiederkehr, 2. Stötzel, 3. Prinz, 4. Schipplock C., 5. Weiß, 6. Weyand, 7. Roth K.
F. Wuppertal: Barkow, Gluth, Hesselnberg, Kobiella, Korff, Wolters, Zander
Werne?: Bentin, Humme, Schendzielorz, Schönewald, Schütte, Szigan
Neviges II?: Boden, Boden, Kästner, Kopper, Ohde, Stache
Wattenscheid?: Braun, Faber, Hübner, Liebich, Pfeifer, Stecher-Lutzenburg, Stöck,

Bitte um Kommentare, Ergänzungen oder Reihenfolgen. Diese werde ich dann hier einarbeiten.

Geändert von TT-Noob (01.06.2007 um 13:57 Uhr)