Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2002, 15:18
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Fozzi

Aggresive Störspieler gibts bei uns fast gar nicht. Die meisten sind sehr passiv und verlassen sich auf ihren Unterschnitt bzw. darauf, das man beim Ziehen irgentwann Fehler macht. Sieh gehen oft direkt 'n Meter hinter die Platte und versuchen ein sichres Spiel aufzuziehen. Variables Störspiel an der Platte gibt es nach meiner Erfahrung erst in den Mittleren Klassen (BOL und größer).

Mit Naturtalent hat es bei mir nix zu tun. Ich habe in meiner Jugend selbst Abwehr gespielt, in meinen ersten Herrenjahren nur gegen Noppenfuttler gespielt und meine Stärke ist der erste Topspin. Daher gewinne ich, trotz zu wenig Training gegen solche Spieler, tendenziell eher gegen passive als gegen aktive Spieler.
das klingt alles sehr vernünftig also geb ich dir einfach mal Recht.
Naja, aktives Störspiel... Diese richtigen Presser sind schon unangenehm zu spielen, und die sind eigentlich schon selten da die meisten in der KK das einfach noch nicht können. Ja, gebs zu, du hast Recht...

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.