Thema: Klebeverbot
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2007, 14:58
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klebeverbot

Vielleicht interessierts jemand, habe gestern den neuen Superbelag von DONIC (SONEX JP GOLD) sowie den DONIC F3 big slam (auch neu) getestet. Ich muss sagen der JP Gold hat mich enttäuscht, kein richtiger Sound und sehr schnell (manche Bälle sind ein meter raus und das obwohl ich schon 15 jahre klebe) sehr gewöhnungsbedürftig. Der Big slam kommt da schon eher ans Kleben ran, guter sound und auch recht schnell. Ich habe gelesen dass es von Stiga einen neuen Kleber geben soll (Aqua Energy Glue) der in Verbindung mit den neuen Belägen, z.B. Stiga Almana sound Synergy Tech, sehr gut funktionieren soll. Da ich die letzetn Zwei Jahre schon mit dem ALmana sound und Carbo Kleber gespielt habe wäre das wohl auch eine echte Alternative!! Wer von euch Experten kann mir denn sagen, oder hat eine Info, ab wann man den Kleber bekommen kann, oder vielleicht hat schon jemand das angesprochene Material (BELAG + KLEBER) getestet??? Ich denke es wird sich noch einiges tun um Klebemäßiges Material zu bekommen!