Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2002, 17:35
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Re: Autsch!!!

Zitat:
Original geschrieben von elvis

Also D., dein Problem möchte ich haben ...

Da kaufst du dir einen Belag, mit dem du weitaus besser zurecht kommst als mit dem FX - ist doch superdufte !!!
Dann liest du irgendwo, dass dieser Belag für's Frischkleben gedacht ist. Na und ? Wenn du damit auch ohne die Kleberei klar kommst, ist doch alles in Butter !!!

Also unter uns Nichtfrischklebern:
Ich denke mal, der Belag, den man ungeklebt nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden.

sonnige Grüße
elvis
Na ja, den IUL kann man als Offensivspieler definitiv nicht spielen. Meine Erfahrung mit dem Innova war auch nicht gerade berauschend. Da gibt's ungeklebt bessere Beläge.