Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2000, 17:17
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
@Jo: keine Sorge, Holger und ich müssen uns einfach auch mal ab und zu ärgern, dafür gibts aber auch Tage wo wir die halbe Nacht chatten.

@Holger:

Hehe, naja, ist ja nicht böse gemeint. Ich bleibe auch nach wie vor bei meinem Mendo Energy (Jo, da weiß man was man hat, nicht wahr!?)

Aber Holger, wenn Dir der Rapid Soft nicht passt, dann verstehe ich nicht daß Du an anderer Stelle schreibst daß Du unbedingt den Joola Echo als Deinen neuen Belag willst. Also ich weiß ja nicht....., aber der Unterschied zwischen den beiden Belägen würde mich dann doch interessieren

------------------
www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1