Moin Zusammen,
nanu, neue "Gesichter" im Forum?

Die "Neuen" sollen sich doch bitte kurz einmal mit ihrem vollständigen Namen, sowie ihrem derzeitigen Verein und ihrem aktuellen Musikgeschmack vorstellen.
@Jüngling: Als Germanistik-Student muss ich Dir leider sagen, dass Du meinen (zugegeben etwas dramatischen) Beitrag nicht ganz richtig interpretiert hast. Deswegen muss ich es für Dich noch einmal etwas anders formulieren und hilfreiche Beispiele zum besseren Verständnis geben.

Ich habe gesagt, dass ich die Konsequenzen aus der vergangenen Saison ziehe. Ich habe nicht gesagt, dass ich die Konsequenzen aus meiner Bilanz ziehe. Das ist durchaus ein Unterschied. Die Bilanz trägt sicher auch zu der Entscheidung bei, aber sie ist nicht der einzige Grund. Beispielsweise hat im Laufe der vergangenen Saison Rattinho meine Gefühle sehr stark verletzt, was natürlich auch dazu beigetragen hat.
@Jüngling Vol.2: Du hast momentan recht viel Kontakt zu Bernd. Diese Tage verbringt Ihr ein Wochenende in Lünen, was für seine Romantik weltbekannt ist. Nun lieferst Du vereinsinterne News aus Frieda, die mir sogar fremd sind. Kurz: Läuft etwas zwischen Euch
@Rattinho: Es freut mich sehr, dass Dir meine "erotischen" Bewegungen beim TT so gut gefallen. Das liegt wohl daran, dass ich mein Studium durch Auftritte als Stripper finanziere. Vielleicht darf ich an dieser Stelle ein wenig Werbung in eigener Sache machen, vielleicht bucht Ihr mich für Eure nächste Weihnachtsfeier. Natürlich werde ich auch das Thema TT in meine Performance einbauen, sowie Gurki kreativ in die Show einbinden. Sollte Dein Interesse an mir jedoch noch größer sein, dann gebe ich Dir den Tipp, dass ich auf Kerzen und Kuschelrockmusik stehe.
Kommen wir nun zu der noch wichtigeren Frage: Wer ist Rene Klose??? bzw. Wer ist er wirklich???
Ein Foto von ihm befinden sich auf der Homepage des TuS Frieda.
http://www.tischtennis-friedewalde.de
Für Leute, die der französischen Sprache nicht mächtig sind: Ihr müsst mit der Maus auf "ENTER" klicken. Es erscheint dann ein Bild, auf dem sich zwei Personen befinden. Rene Klose müsste die hintere Person sein, wenn ich mich jetzt nicht täusche. Laut dem Bericht, der neben dem Bild steht, ist er in erster Linie Trainer für den Nachwuchsbereich. Für die erste Herren wird wohl mindestens bei allen Heimspielen mitwirken.
@TeeTime und Tannenmann (Wer auch immer sich dahinter verbirgt):
Wird Rene Klose denn auch in der KreisLIGA oben zu den stärksten Spielern gehören??? Das ist eine ernst gemeinte Frage, weil ich den Rene noch nie live gesehen habe.
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch allen!
Und abschließend noch eine Kampfansage an den Jüngling: Ich werde nicht ganz aufhören. Auf den Turnieren werde ich Dich weiterhin verfolgen wie ein lästiger Schatten.

Sag dem Bohne mal, dass er mir noch einen Turniersieg schuldet. Wenn er sich dumm stellt, dann sag einfach "Rehme"