Zitat:
Original geschrieben von elvis
Also D., dein Problem möchte ich haben ...
Da kaufst du dir einen Belag, mit dem du weitaus besser zurecht kommst als mit dem FX - ist doch superdufte !!!
Dann liest du irgendwo, dass dieser Belag für's Frischkleben gedacht ist. Na und ? Wenn du damit auch ohne die Kleberei klar kommst, ist doch alles in Butter !!!
Also unter uns Nichtfrischklebern:
Ich denke mal, der Belag, den man ungeklebt nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden.
sonnige Grüße
elvis
|
Der Teufel ist in diesem Fall jedoch im Detail. Denn ich war vor dem Innova auf Abwehr, dass war am ende jedoch so, dass ich am Tisch gestanden habe und gegen die mittelklasse Allis, Top Spin gezogen habe. Weil die immer nur Anfangen Schupfkönig zuspielen und Langnoppen ox (hab jetzt nee Allnoppe) sind da ziemlich sinnlos, allso hat ich es satt und wollte was das mehr Röhert als ein Tackiness C. Dann probierte ich im Laden Sriver FX (der mir empfolen wurde) und merkte das es keinen Sinn hat, weil alles weit von der Platte landete. Kann ja sein das ich die Bewegungsabläufe nicht richtig kann...jedoch ging mit dem Innova alles sehr einfach (soweit man das nach 5 min. sagen darf). Und weiters Testen ist mit Bänderriß nicht das einfachste

Vielleicht macht der geringe Effekt, ihn ja zu einem einfach zu spielenden Belag???
Nuja gerade merke

ich das diese Diskuson kaum einen Sinn macht, denn eigentlich hängt sowieso alles vom eigenen empfinden ab....Bis dann

Es gibt vieles zu sagen, aber es gibt noch mehr zu Wiederholen...
MfG
Darknessaja (der mit diesen...Punkten

)